Farbe

Farbe

Farbe bewegt! Die Farbgebung eines Raumes oder Hauses beeinflusst maßgeblich seine Ausstrahlung. Farben wirken sehr unterschiedlich, sie können anregen, beruhigen, motivieren, Wärme oder Kälte vermitteln

Ein Farbkonzept sollte deshalb gut durchdacht sein: Eine optimale Gestaltung berücksichtigt neben den Wünschen der Bewohner auch den Baustil, die vorhandenen Einrichtungsgegenstände, Umgebungsfarben und Lichtverhältnisse sowie Materialität des Untergrunds und angrenzender Bauteile. Im Falle von Fassadengestaltungen kommen hierzu noch lokale Besonderheiten oder aber Bauvorschriften und Farbleitpläne.

Lassen Sie sich von uns beraten.

Ausgewählte Beispiele unserer Arbeit

Unsere weiteren Leistungen

Altbausanierung
Trockenbau
Innen- und Außenputze
Stuckarbeiten
Energetische Sanierung
Ökologische Dämmung