Suche

Willkommen im Team!

Stuckateure betreiben ein traditionelles, aber auch breit gefächertes Handwerk, das wieder voll im Kommen ist. Ob als Kunsthandwerker oder Trockenbaumonteur, der Stuckateur sticht durch seine Vielseitigkeit am Bau hervor. Er bearbeitet mit seinen Techniken Innenwände und -decken, Fußböden und komplette Fassaden. Es gibt also kaum ein Bauteil, an dem der Stuckateur nicht tätig wird.

Eine Ausbildung zum Stuckateur bedeutet

- handwerkliches Gestalten
- Teamarbeit
- zukunftsorientierte, abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Aufstiegschancen

Die Ausbildung zum Stuckateur ist ideal für alle, die Spaß daran haben etwas anzupacken. Wer gerne Verantwortung übernimmt und abends das Ergebnis seines Tagewerkes anfassen möchte, wird sich als Stuckateur wohlfühlen.

Im Ausbildungsbetrieb, der Berufsschule und der überbetrieblichen Ausbildung werden in drei Jahren Ausbildungszeit Theorie und Praxis abwechselnd und ergänzend vermittelt.

Bei den Stuckis ist Teamgeist angesagt, denn nur im Team können wir leisten, was keiner von uns alleine könnte. Auch in Zukunft werden Stuckateure gefragte Facharbeiter sein, die Komplettleistungen bieten und qualifizierten Service leisten.

Der Stuckateurbetrieb Hangstörfer bildet jährlich aus. Auch Praktikumsplätze bieten wir an. Besonderen Wert bei unseren Bewerbern legen wir auf ein gepflegtes Erscheinungsbild, da wir überwiegend bei Privatkundschaft tätig sind.

Wenn du noch Fragen zu unserem Beruf und der Ausbildung hast oder dich bewerben möchtest, schick uns eine Nachricht:

info@stuckateur-hangstoerfer.de

 powered by  www.fs-medien.net  +  www.smp-net.de